Mein Name ist Lennard Dausend, ich bin zertifizierter Personal Trainer und Online Coach. Kraft- und Ausdauersport, Ernährung und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind die Schlüsselwörter meiner Arbeit. So vielfältig wie die Herausforderungen an uns heutzutage sind, sei es beruflich oder privat, so vielfältig sind auch meine Herangehensweisen, um meine Klienten bestmöglich und vor allem nachhaltig zu betreuen.

Du hast körperliche oder seelische Beschwerden und bist der Meinung, etwas frischer Wind könnte dir nicht schaden, im Hinblick auf deine Alltagsgestaltung? Dann wird es Zeit, etwas zu ändern! Nicht ohne Grund, bist du auf mich aufmerksam geworden. Du möchtest fitter und gesünder leben, deine Essgewohnheiten umstellen, Muskulatur aufbauen, oder einfach für ein Fotoshooting oder deine Hochzeit Gewicht verlieren?

Du hast es bereits bis hierhergeschafft. Trau dich und trete deinem inneren Schweinehund in den Arsch! Vereinbare noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch und gemeinsam finden wir den passenden Weg für dich, um deine Ziele zu erreichen.